Mädchenkreis

Schau doch mal vorbei !!!

Der Mädchenkreis, das sind wir, Mädchen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren. Gemeinsam wollen wir den Abend miteinander gestalten und den Frust und Stress von Alltag und Schule einfach mal hinter uns lassen. 

Wir wollen Spaß zusammen haben und Gottes Botschaft für uns entdecken und diskutieren. Bei unseren Kochaktionen, kreativen Versuchen und Spieleabenden können wir Verstärkung immer gut gebrauchen. Aber auch auf unserer Couch findet sich immer noch ein Plätzchen zum Ausruhen und Abschalten. 

Wir treffen uns 1x im Monat immer von 19.00 – 21.00 Uhr im Jugendraum.

Wenn Du also auch Lust darauf hast uns mal kennen zu lernen, meld Dich doch einfach mal bei uns! 

Wir freuen uns!! 

Christel, Katja und die Mädls 

 

Nächste Termine:

09.03.18 Jugendgottesdienst

16.03.18

13.04.18

04.05.18

22.06.18 (Ausflug)

 

Ansprechpartner: 

Christel Niebergall 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Handy: 0152 / 29 29 30 10 
 
Katja Zöllner 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Handy: 0176 / 20 26 27 30 
 

 

Bilder vom Abschluss des Mädchenkreises vor den Sommerferien 2018